Torsten und Susan
Wir haben eine wunderschöne Woche bei Euch im grùnen Herzen Hollands erlebt. Vielen Dank auch für das leckere Früstuck und die Tipps jeden Morgen. Wir kommen gerne wieder.

15. Juni 2019

Brigitte
Herzlichen Dank für 14 schöne Tage. Wir freuen uns auf nächsten Mal.

19. Mai 2019

Claudia
Danke für diesen wunderschönen Ort zum Wohlfühlen und das liebetolle Ambiente und das leckere Frühstuck.

27. Oktober 2018

Familie Elstner und Charly
Vielen Dank für die Wunderschöne Unterkunft und das richtig leckere Frühstück. Wir haben viel gesehen und kommen auf jeden Fall wieder. Hier ist es traumhaft schön!

29. September 2018

Cassy und Andreas
Vielen Dank für alles. Auch wenn wir arbeiten mussten, hatten wir hier eine schöne Zeit. Wir kommen sehr gern wieder.

16. Juni 2018

Volker und Heike
Wir können auch sagen, es war eine schöne Zeit. Von hier aus konnten wir viele schöne Fahrrad Ausflüge machen. Top! Für die nette Gastfreundschaft und die gemütliche Unterkunft, möchten wir uns herzlich bedanken, es hat uns an nichts gefehlt!

19. Mai 2018

Manfred, Elvira und André
Es hat uns sehr gut gefallen, nur der Aufenthalt war viel zu kurz. Wir würden gerne nochmal zu Euch kommen, vor allem, wenn es wärmer ist als jetzt. Wir haben die wunderschöne Umgebung sehr genossen und sind auch von den städten, wie zum Beispiel Amsterdam, sehr beeindruckt. Danke für Eure Gastfreundlichkeit. Auf ein Wiedersehen!

18. März 2018

Leon, Donce, Laura, Anno und Tobi
Vielen vielen Dank für eure super Gastfreundlichkeit. Es hat uns sehr gut gefallen. Es war wie zuhause besser als die meisten Hotels. Ganz besonders möchten wir erwähne dass, Sie uns das Frühstück zur gewünschten Zeit ins Hausgebracht haben. Wir wörden sehr gerne wiederkommen. Danke.

20. August 2017

%d bloggers liken dit: